Irrtümliche Alarmierung

Irrtümliche Alarmierung

Ein Bürger wollte testen, ob Knopf und Sirene noch miteinander verbunden sind. Nachdem er akustisch hörte, dass dies der Fall war, tritt er in die Pedale und fuhr weg.
SONST

SONST

Hier wurde unser HLF zu einem festgefahrenen RTW nach Kleinpösna alarmiert. FOTOS: Feuerwehr...
Sonstiges BOMBE

Sonstiges BOMBE

Kurze Zeit später bekamen wir im Bereitstellungsraum den Folgeauftrag, einen weiteren Bereitstellungsraum anzufahren. Dort sollten wir weitere Technik an den zuständigen Führungsdienst...
Sonstiges BOMBE

Sonstiges BOMBE

Wir bekamen mit unserem MTW den Auftrag von der TEL (Technische Einsatzleitung) die Funkgeräte zu verteilen. Wir fuhren zuerst das Gerätehaus der FF Böhlitz-Ehrenberg an, wo die Führungsgruppe stationiert war. Anschließend blieben wir nach Anweisung der Leitstelle im...