B1 – Laube

B1 – Laube

Wir löschten einen Holzunterstand mittels eines C-Rohres. Nach ca. einer Stunde konnten wir Feuer aus melden und fuhren zurück ins Gerätehaus.
B1 – Hecke/Busch

B1 – Hecke/Busch

Wir wurden zu einer brennenden Hecke alarmiert, bereits auf Anfahrt konnte eine Rauchentwicklung festgestellt werden. Wir löschten den Brand mittels Schnellangriff und konnten nach ca. 20min zurück zum Ausgangspunkt fahren.
B1 – Brand klein

B1 – Brand klein

Gemeinsam mit den Kameraden der FF Kleinpösna wurden wir zu einem brennenden Zaun alarmiert. Vor Ort eingetroffen bestätigte sich die Lage. Das MLF löschte die bereits brennenden Mülltonnen am Zaun mittels Schnellangriff. Nach kurzer Zeit in Bereitstellung konnten wir...
B1 – PKW

B1 – PKW

Gegen 04:00 Uhr wurden wir gemeinsam mit der FF Kleinpösna zu einem brennenden PKW alarmiert. Vor Ort bestätigte sich die Lage, der PKW stand in Vollbrand. Wir unterstützten das MLF, welches bereits mit dem Löschvorgang gestartet hatte, mit einem weiteren Trupp. Nach...